nächste Ereignisse

Das Jahr 2021 hat begonnen. Wir hoffen, alle Schüler hatten schöne Weihnachtsferien und konnten sich gut erholen. Ein gesundes neues Jahr wünschen wir allen.

Wegen der strengeren Corona-Maßnahmen ist ein Präsenzunterricht zurzeit immer noch nicht möglich. Doch in der nächsten Woche werden die Abschlussklassen 10 a/b und 12 I/II wieder Präsenzunterricht in der Schule haben.

Die Schüler der Klassen 5 und 6 können weiterhin beim Diszanzlernen begleitet werden. Wir weisen jedoch noch einmal darauf hin, dass kein regulärer Unterricht stattfindet. Ab Montag ist es außerdem nötig, dass die Eltern der Klasse 5/6 eine Selbsterklärung ausfüllen und mitgeben, wenn ihr Kind in der Schule betreut werden soll. Sie finden das Formular zur Selbsterklärung hier icon pdf adobe 24943 640.

Wer ab Montag am Präsenzunterricht oder an der Betreuung teilnimmt, muss das Formular zur Gesundheitsbestätigung icon pdf adobe 24943 640 mitbringen. Bitte nicht vergessen!

Alle anderen Klassen werden auch weiterhin über die Lernplatform itslearning ihre Aufgaben zur Bearbeitung erhalten.

Aktuell sind 181 Gäste und keine Mitglieder online

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com