nächste Ereignisse

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Erziehungsberechtigte, 

dank der sofortigen Reaktion unsererseits kann ich euch und Ihnen heute schon wieder mitteilen, dass die V-Plan App wieder funktioniert. Unsere Daten sind auf einem neuen Server und können von dort nun auch abgerufen werden.

Gleichzeitig muss ich euch und Ihnen allerdings mitteilen, dass die Vertretungsdaten auf der Seite www.stundenplan24.de nicht aktualisiert werden können.

Somit besteht lediglich die Möglichkeit über die App oder den in der Schule angezeigten V-Plan informiert zu sein.

Um die App wieder nutzen zu können, müssen folgende Schritte ausgeführt werden:

1. Installieren Sie das aktuelle Update der App VpMobil24 (Version 2.2) - sofern noch nicht automatisch runtergeladen.

2. Gehen Sie für Ihre Schule auf <Einstellungen (die drei Punkte rechts oben), Zugangsdaten>. Dort stellen Sie im unteren Bereich den Download-Server entsprechend auf "Zusatz 3" - sollte dieses Fenster nicht angezeigt werden, ist die App noch nicht auf die aktuelle Version upgedatet worden.

3. <Speichern> Sie die Zugangsdaten. Der Download erfolgt in der App zukünftig nur noch vom Zusatzserver.

 

Herzliche Grüße

Kevin Rautenberg

-Stellvertretender Schulleiter-

Aktuell sind 287 Gäste und keine Mitglieder online

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com