nächste Ereignisse

Auch in diesem Schuljahr trafen sich die 10., 11. Und 12. Klassen wieder zum alljährlichen Volleyballturnier unserer Schule. In der Mehrzweckhalle kämpften neun Teams kurz vor den Weihnachtsferien um den Pokal.

Nach drei schweißtreibenden Stunden gratulierten die Sportlehrer Team „DoPie“ (12 I), das alle Spiele gewonnen hatte, zum Titel. Die Mannschaft der 11 II, Team „Seifenblase“, sicherte sich mit viel Einsatz den zweiten Platz und auf den dritten kämpfte sich „the A-Team“ (10 a) mit Unterstützung eines super Publikums um Frau Dänzer-Fischer, das sogar Plakate mitgebracht hatte.

Herzlichen Glückwünsch!

Ein großer Dank geht an die Sportlehrer, die freiwilligen Helfer beim Auf- und Abbauen und natürlich an alle Teams!

 

Aktuell sind 33868 Gäste und 15 Mitglieder online

  • lehrer
  • schule
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com